Montag, 21. Juli 2014

*Be creative * (Webster Pages)

Ich liebe Webster Pages. Zarte Muster und Farben und wunderschöne Vellum Papiere.
Ich habe für das heutige Layout die Kollektionen *Our Travels* und *Sprinkled with Love* benutzt.
Außerdem habe ich einige schöne Cutfiles für die Cameo entdeckt und ausprobiert.
Das Layout habe ich für eine Lift Challenge im Dani Peuss Forum gemacht. Danke liebe Julia S. für die tolle Vorlage. :)

I looove Webster Pages. Soft colors and patterns and beautiful vellum papers.
Today's layout is made with papers from the *Our Travels* and *Sprinkled with Love* collections.
I also used some Cameo cutfiles.
I made this layout for a lift challenge at Dani Peuss forum and  lifted a layout from Julia S. Thanks for the inspiration. :)








































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Webster Pages), Vellum (Webster Pages), Cameo Cutfiles (Wilna Furstenberg), Clips (Webster Pages/Freckled Fawn), Schleifen/Bows (Heidi Swapp), Flair Button (Studio Calico), Button (Dear Lizzy), Pailletten/Sequins (Teresa Collins/Studio Calico), Farbspray/ Color Mist (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke

    Wow, ich liebe dein Layout. Diese quadratische Aufteilung gefällt mir super gut. Und dann die pastelligen Farben, diese vielen süssen Details...das Genähte. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    dein Layout ist wunder-wunder-schön. Und vielen Dank, dass Du mich verlinkt hast. Vielleicht muss ich Dich jetzt auch nochmal liften mit den vielen Cutfiles. Das gefällt mir so gut. Woher ist den der Kreis mit den Herzen und dem "Love"?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus dem Silhouette Shop gewesen, soweit ich mich erinnere.
      das sind insgesamt 4 Kreise unterschiedlich dekoriert.

      Löschen
  3. gefällt mir auch sehr gut, so schöne farben!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Layout... Die zarten Farben gefallen mir sehr gut... Dein Layout ist toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schööön, Anke!! Ich bin ganz verliebt in die Farben.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen