Sonntag, 6. Juli 2014

* Good Times (Dani Peuss Julikit) *

Ein weiteres Layout, das ich mit dem schönen Julikit von Dani Peuss gemacht habe.
Im Kit ist Vellum enthalten, aus dem ich die untere Lage der Schmetterlinge ausgestanzt habe.
Mir gefällt das Transparente zusammen mit dem Patterned Paper. Es verleiht dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit.Das Hintergrundmotiv entstand mit einer Schablone und Stempelkissenfarbe, die ich mit einem Schwämmchen aufgetupft habe.

Another layout made with the Dani Peuss July kit.
The kit contains  sheets of vellum which I used to punch out some butterflies. I like the airy look.
For creating the background I used a template and stamp ink which I applied with a litttle sponge.
























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Teresa Collins /Studio Calico/Basic Grey), Vellum (American Crafts), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Stempelkissen/Ink Pads (Hero Art), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Puffy Hearts (Dear Lizzy), Enamel Dots (My Minds Eye), Stanzer/Punches (Martha Stewart/Nellie Snellen),

Kommentare:

  1. Wow tolles Layout, die Schmetterlinge und die Schrift wunderschön.

    Schönen Sonntag Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Silvia nur beipflichten, die Schmetterlinge machen echt was her.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen