Dienstag, 15. Juli 2014

* A moment worth to note *

Ich liebe Pusteblumen.
Und ich liebe diese Kollektion von 7 Dots Studio.
So schöne zarte Farben und etwas Holz geht ja immer. :)
Das Layout entstand nach einem Sketch der letzten Freitags-Aktion im Dani Peuss Forum.

I love dandelions and I love this beautiful 7 Dots Studio collection.
Beautiful soft colors and woodgrain. Perfect.
This layout is based on a sketch from our last Friday challenge at Dani Peuss forum.

































Material/Supplies: cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (7 Dots Studio), Vellum (Studio Calico), Stanzen/Dies (Kesi Art), Wood Veneer (Chic Tags) , Clothespin (Studio Calico), Resin Flower (Studio Calico), Farbspray/Color Mist (Tsukineko), Pailletten /Sequins (Studio Calico/Crate)

Kommentare:

  1. Kreisch! Anke, dein LO ist sooooooo schön! Ich weiß gar nicht, wo ich mit loben anfangen soll. Von vorne bis hinten wunderschön.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....was für ein wunderschönes LO!
    COOL!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow... dein LO ist bezaubern... Pusteblumen sind ein sehr schönes Motiv...
    Die Stande finde ich schick... seid letzter Woche habe ich sie nun auch endlich...
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Inspiration
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. sehr genial... die kleine Baumholzscheibe macht sich richtig gut auf deinem Layout.
    Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout, liebe Anke!! Es gibt wieder sooo viel zu gucken!! Besonders toll finde ich die Baumscheibe und die tollen filigranen Stanzteile!

    Viele Grüße,
    Elvan

    AntwortenLöschen