Mittwoch, 6. August 2014

* Friends *

Am Wochenende habe ich auf einer Geburtstagsfeier eine Freundin getroffen, die ich längere Zeit nicht gesehen hatte.
Wunderbare Gelegenheit für ein ausgiebiges Gespräch.
Passend zum Thema habe ich auf meinem Layout die Sprechblasen Cutfiles und die Herzen von The Cut Shoppe und noch weitere von Studio Calico und Wilna Fuerstenberg benutzt.
Der Hintergrund ist mit Gelatos gemacht, die mit Wasser vermalt wurden.

Last weekend I went to a birthday party where I met a friend that I had not seen for a longer time.
So we talked the whole evening and I enjoyed it very much.
On my layout I used different cutfiles from The Cut Shoppe like the speechbubbles and the hearts and also cutfiles from Studio Calico and Wilna Fuerstenberg.
The background is made with Gelatos ,water and a paint brush.




































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Ashley Goldberg for Studio Calico), Doilie (Studio Calico), Chipboard (Studio Calico), Cutfiles (The Cut Shoppe/ Studio Calico/Wilna Fuerstenberg), Gelatos (Faber Castell), Sticker (Freckled Fawn), Farbspray/Color Mist (Tsukineko)

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout....die Farben sind genial ....schön, wenn man überraschend alte Freunde wiedertrifft.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout... Mit den Gelatos liebäugle ich ja auch... Das Cutfile für die Herzen habe ich mir aber geholt... Vielen Dank für die tolle Inspiration :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen