Dienstag, 30. September 2014

*Remember this* (Dani Peuss Septemberkit)

Bevor ich noch ein Layout mit dem leider schon ausverkauften Septemberkit von Dani Peuss zeige, noch etwas in eigener Sache.
Wie man sieht, hat sich hier optisch wieder etwas verändert.Ab und zu muss etwas Neues her. :)
Aber ich habe noch eine weitere Änderung vorgenommen.
Seit geraumer Zeit habe ich meine Posts zweisprachig geschrieben, weil ich nicht wirklich glücklich mit dem Google Übersetzer war. Damit das nicht endlos lange Posts und immensen Zeitaufwand bedeutet, wurden die Beiträge relativ knapp gehalten.Damit bin ich allerdings auch nicht wirklich glücklich, denn eigentlich würde ich gerne etwas mehr zu den jeweiligen Projekten sagen, oder auch mal etwas detaillierter auf verwendete Techniken eingehen.Also habe ich mich dazu entschlossen, zukünftig meine Posts wieder nur noch in Deutsch zu schreiben und dem ungeliebten Übersetzer noch eine Chance zu geben.
Ich denke, durch aussagekräftige Fotos wird das ein oder andere Verständnisproblem wieder etwas ausgeglichen und ich hoffe, dass alle Leser damit leben können.

Jetzt aber zum Layout.Im Septemberkit  sind wunderschöne Papiere von Webster's Pages und October Afternoon, die perfekt zum Thema Reisen und Segeln passen.Holzmuster, Karten, Kompass und Ankersticker setzen das Foto in Szene. Außerdem habe ich Aquarellfarbe im Hintergrund verwendet.
Der Titel ist mit der Cameo ausgeschnitten.









Hier habe ich die Journalingkarte mit dem aufgedruckten Kompass so eingeschnitten, dass ich sie hinter das Foto schieben konnte und der Kompass gleichzeitig ins Foto hineinragt.



















Dieser kleinen Ankerstanze von Kesi Art konnte ich einfach nicht widerstehen. :)










Das war das letzte Layout mit dem Septemberkit. Hier liegt schon das Novemberkit auf meinem Schreibtisch und wartet auf seine Verarbeitung. Kaum zu glauben, wie die Zeit rennt.
Habt eine schöne Woche bei hoffentlich reichlich Sonne.


Materialliste: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Webster's Pages/October Afternoon), Vellum (Webster's Pages), Sticker (Echo Park/Heidi Swapp), Stanze/Die (Kesi Art), Stanzer/Punch (Fiskars), Aquarellfarbe (Peerless), Farbspray (Tsukineko)

Kommentare:

  1. Beautiful layout! I love the die-cut title and all the nautical embellishments works wonderfully!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, liebe Anke!! Ich liebe deine Segel-Layouts sehr!! Das macht immer Lust auf Sonne und Wind!! Und es sind wieder so viele schöne Detai-ls zu bestaunen!! Der mit der Cameo ausgeschnittene Titel gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub... ich will Urlaub....
    wunderschööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen