Mittwoch, 15. Oktober 2014

* Bloom * (Dani Peuss Novemberkit)

Das Dani Peuss Novemberkit ist seit heute im Shop vorbestellbar.
Wunderschöne Sachen sind wieder enthalten. (Ich sage nur Crate Paper und Shimelle, hach!)
Heute möchte ich direkt mal ein Layout zeigen, das ich mit dem Kit gemacht habe.
Dabei kam auch gleich ein weiteres neues Lieblingsprodukt zum Einsatz, nämlich die Copper-Glitter Paste von BoBunny. Mit einer Schablone und dieser Paste habe ich den Hintergrund meines Layouts gestaltet.
(Ich glaube ich muss die Silbervariante dieser Paste auch noch haben.). ;)
Aber jetzt erst einmal das Layout.

































Ich liebe Glitzer , Kupfer und Gold. Ja und Schablonen und Strukturpasten sind sowieso ganz meins.
Wie sieht das bei euch aus. Irgendwelche Lieblinge zur Zeit?

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts/Crate Paper), Alphas (Crate Paper), Die Cuts (American Crafts/Crate Paper), Wood Veneers (Studio Calico), Pin (Dear Lizzy), Giant Rhinestone (Glitz), Gems (Prima Marketing), Mask (Crafter's Workshop), Copper-Glitter-Paste (BoBunny)

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Dein Layout ist ja wieder Mal der absolute Wahnsinn. Der glitzrige Hintergrund gefällt mir super gut. Und die runden Fotos find ich genial. Muss ich auch endlich Mal versuchen.

    Hach, ich freue mich schon auf mein Kit. Obwohl ich hinter her hinke seit 3 Kits oder so. Komme gar nicht zum Basteln und das Material sammelt sich *uups*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die runden Fotos habe ich auch zun ersten Mal versucht und werde das bestimmt noch mal machen.Das neue Kit ist wirklich toll mit den ganzen Sachen von Crate und Shimell. Du bist übrigens nicht die Einzige, bei der noch was herumliegt. :)

      Löschen
  2. Wow, so schön mit den runden Fotos und den ganzen anderen Kreisen... Alles passt so wunderbar zusammen. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    was für ein schönes LO und dann diese vielen kleinen Hingucker und immer gibt es wieder was neues zu entdecken. Sehr schön ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Layout! Wieder so schöne Farben!!!
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    das Layout ist einsame Spitze! Die Schablone lacht mich schon seit einiger Zeit an - bisher hatte sie keinen Erfolg. Bisher... ;o)
    So viele liebevolle Details und die runden Fotos sind super toll ergänzt durch die anderen Kreisformen.

    Es gefällt mir super super toll und ich habe es mir gleich als Gedankenstütze markiert.
    Deine Idee bei Dani Peuss heute Abend ist auch wunderbar.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich.
      Ich liebe Schablonen, weil sie so vielseitig und mit verschiedensten Farben und Pasten einsetzbar sind.
      Das ist wirklich eine lohnenswerte Anschaffung.

      Löschen
  6. Das ist wieder ein tolles LO, und diese vielen Kreise hast du perfekt angeordnet. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund gefällt mir richtig gut. Und nicht nur weil er glitzert ;)
    Ein Foto mal in rund und nicht klassig mit vier Ecken aufs Layout zu bringen finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Anke, mir gefallen die vielen runden Elemente unglaublich gut.
    Herrlich

    AntwortenLöschen