Samstag, 11. Oktober 2014

* Hello Today *

Gestern Abend hieß es wieder *Endlich Freitag* im Dani Peuss Forum.
Nach einem gemeinsam entwickelten Sketch entstand dieses Layout, hauptsächlich mit der schönen *Life Emporium* Kollektion von Teresa Collins. Der Sketch mit drei Fotos war eine Herausforderung für mich, da ich eher selten mehr als ein oder zwei Fotos auf meinen Layouts verwende. Umso mehr freue ich mich nun über das fertige Ergebnis. Es ist nicht schlecht, ab und zu mal aus seiner Komfortzone gelockt zu werden.


































Ich mag ja Challenges gerade deshalb so gerne, weil man da mal den gewohnten Weg verlassen muss. Dabei entdecke ich oft Neues für mich, das ich normalerweise nicht ausprobiert hätte.
Geht euch das auch so?
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Teresa Collins), Sticker (Teresa Collins) Rahmen (Webster's Pages), Chipboard (My Minds Eye), Wood Veneers (Freckled Fawn/ Pinkfresh Studio), Tags (Teresa Collins), Brad (Teresa Collins), Doilie (Freckled Fawn), Enamel Dots (Studio Calico), Cork-Doilies (selbstgemacht), Farbspray (Heidi Swapp)

Kommentare:

  1. You always have the best Fall photos and projects! This is just beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Echt cool mit den drei Fotos und das in der Mitte (das Herz) ist echt total schön. Tolle Idee.

    Ich mache auch gerne bei Challenges mit und es ist wie du sagst gut, wenn man aus seiner Komfortzone gelockt wird. Am Anfang habe ich oft Mühe aber wenn ich dann das Schlussresultat sehe, bin ich oft ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das geht mir auch so.Erst sitze ich ewig und denke, das wird nie was und irgendwann läuft es dann doch. :)

      Löschen