Montag, 27. Oktober 2014

*Love this*

Wir hatten am Wochenende ein Treffen des Dani Peuss Designteams.
War das mal wieder wunderbar, lauter kreative Mädels zu treffen, zu quatschen, zu essen, zu trinken und natürlich auch ausgiebig zu scrappen. ich habe das richtig genossen und die Zeit verging viel zu schnell.
Ich habe einige Layouts gemacht, von denen ich eins heute zeigen möchte.
Das Foto zeigt meinen Traum-Schaukelstuhl , der hoffentlich irgendwann mal bei mir einziehen wird.
Bis dahin muss ich das Layout anhimmeln. :)



Zu der Aufteilung und der für mich eher nicht so typischen, großzügigen Verwendung von Patterned Paper im Hintergrund habe ich mich von Steffi inspirieren lassen.
Ganz verliebt bin ich in die neuen Dies von Maggie Holmes aus der Open Book Kollektion.Dieser Hirsch ist einfach toll.























Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts/Teresa Collins/ Studio Calico), Stanzen (Crate Paper), Rahmen (Gossamer Blue), Die Cut (Gossamer Blue), Wood Veneers (Gossamer Blue/Chick Tags), Sticker (Studio Calico), Wood Sprinkles (Jillibean Soup), Enamel Dots (Freckled Fawn), Flair Button (Sodalicious), Farbspray (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Tatsächlich kein typisches Anke-Layout aber soooo toll! <3 Wow. Mehr davon! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde mir Mühe geben. :)

      Löschen
  2. Oh ist das wieder schööön! Ich mag die Hintergrund-Aufteilung mit dem PP sehr gern!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und irgendwie nicht typisch Anke. Aber mir gefällt die Seite sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein zauberhaftes Layout.
    Ich bin ganz verliebt in den Hirschkopf.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Anke, klasse !
    Der Hirsch hat mich auch gleich so angelächelt und ich hatte überlegt, ob du jetzt ein CAMEO hast, aber dann habe ich es gelesen ... genial !!!
    Ach ja, und großzügig PP verwenden steht dir gut *lach* :-).

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr,sehr schönes Layout. Die Holzoptik mag ich total gern :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Layout. Wie immer. Und der Schaukelstuhl ist toll. Nur nicht für große Leute, dann ist die Rückenlehne zu weit unten am Rücken und das finde ich unbequem. Man muss mal probesitzen!
    Der Vitra Campus ist bei mir um die Ecke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ich bin ja eher ein Zwerg von 1,60m. :)

      Löschen
  8. Dieser Stuhl ist ja mal traumhaft :) so kuschelig mit dem Fell. Drück dir die Daumen, dass er bald bei dir einzieht.

    Das Layout hat mich auf Anhieb umgehauen. Mit dem Holzpapier und dem Elch ist genau mein Geschmack. Hab mir die Dies gleich mal bei Dani bestellt :")

    AntwortenLöschen