Dienstag, 4. November 2014

* Hello October *

Hier herrscht heute richtig stürmisches Herbstwetter. Der Wind pfeift ums Haus und die Blätter wirbeln durch die Luft. Wenn man die Tür öffnet, weht gleich ein Schwung Laub herein.
Das ist dann wohl der Preis, den man zahlt, wenn man direkt am Wald wohnt. :)
Passend dazu heute ein Layout mit Bäumen und buntem Laub.



Benutzt habe ich hier Papiere von October Afternoon aus dem letzten Jahr. Das Papier mit den Bäumen mag ich besonders gern, aber es im Ganzen zu benutzen, wäre viel zu unruhig geworden. Also habe ich kurzerhand die Bäume ausgeschnitten. Das war eine ziemliche Schnippelei, was ich aber ganz gerne mache.






























Ich stürze mich ja gern auf all die tollen Neuerscheinungen, aber wenn mir eine Kollektion so richtig gut gefällt, dann darf die auch ruhig aus dem Vorjahr sein. Wie ist das bei euch, muss es immer das Neueste sein, oder  greift ihr auch mal zu etwas älterem Material ?
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag. Vielleicht bekommen wir ja noch ein bisschen Sonne ab.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (October Afternoon), Alphas (Freckled Fawn), Enamel Dots (Freckled Fawn), Buttons (Freckled Fawn), Pailletten-Blatter (Crate Paper), Geotag (Freckled Fawn), Sticker (Studio Calico), Eule (Freckled Fawn), Filzblätter (Bastelbedarf)

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Die Schnippelei hat sich gelohnt. Das Layout gefällt mir sehr gut. Die Bäumchen sind echt süss. Ich mag die Farben.

    Ich muss nicht immer die neusten Papiere haben. Mir ist es ehrlich gesagt zu anstrengend, die Neuerscheinungen dauernd zu verfolgen. Einige Favoriten habe ich bei den Papieren und da ist es mir Wurst, wann sie erschienen sind.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar mit den ausgeschnittenen Bäumen - das wirkt so toll! In ein, zwei Jahre alte Papiere kann ich mich genauso verlieben, wie in ganz neue. Bei PPs, die schon mehrere Jahre alt sind, ist das aber eher selten. Da merke ich, dass der Trend auch meinen Geschmack beeinflusst... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall um - was eine Arbeit. Aber das Layout ist so schön geworden. Das hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!! Dein Layout gefällt mir sehr!! Die Bäume sehen wirklich sehr toll aus!! So eine Arbeit, sie alle auszuschnippeln!! Aber sie hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bäumchen gefallen mir auch sehr gut. Und passen wunderbar zum Foto :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Layout. es hat sich wirklich sehr gelohnt, die Bäume auszuschnippeln!
    Mir ist das Alter von Papieren an sich egal, Hauptsache sie gefallen mir. Neue Papiere haben aber schon auch immer einen besonderen Reiz, einfach weil sie NEU sind und man sie noch nicht so oft in Netz auf Layouts gesehen hat.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    so ein tolles Layout. Ganz besonders toll find ich die ausgeschnittenen Bäume und die kleinen Blätter
    Bei mir wird alles immer bunt gemischt - neues und altes zusammen. Manche Sachen find ich so toll, die müssen dann erst einmal ein wenig aufbewahrt, bewundert und gestreichelt werden aber irgendwann wird alles verwendet :)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!!!
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Dänenland von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist fantastisch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen