Sonntag, 16. November 2014

*Makes me happy* (Dani Peuss Novemberkit)

Ich habe eine Vorliebe für schönes Schnickeldi, sei es zum Hinstellen, zum Aufhängen, zum drin Schreiben etc. Auch Geschirr gehört dazu - unter anderem die mintfarbene Herztasse. :)
Ihr habe ich ein Layout mit dem Novemberkit von Dani Peuss gewidmet. (Die Sticker von Shimelle waren wie gemacht dafür.)
Ja und ich entwickle gerade wieder eine Vorliebe für Stempel auf Layouts. Das ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.
































Für welche Art schönen Schnickschnack seid ihr denn so zu haben? Oder ist das nicht so euer Ding?
Sammelt ihr irgendetwas?
Ob mit oder ohne Schnickeldi - kommt gut in die neue Woche. :)

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Shimelle/American Crafts), Die Cuts (Crate Paper ), Sticker (Shimelle/American Crafts), Wood Veneers (Chicktags/Freckled Fawn), Flair Button (Freckled Fawn), Kupfergarn (Garn & Mehr), Farbspray (Studio Calico), Stempel (Studio Calico), Gold Leafing Pen (Krylon)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Echt tolle Farben und die Aufteilung gefällt mir. Der weisse Card Stock als Basis ist echt schön. Habe auch erst zwei Layouts so gemacht und muss mich zuerst an das viele Weiss gewöhnen hihihi

    Ich mag eigentlich keinen Schnickschnack. Obwohl so eine Tasse finde ich ja doch ganz chic. Hihi

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Becher ist aber auch zu herzig! Und dein Layout passt ganz wunderbar dazu. Die Farben harmonieren super und ich mag die vielen niedlichen Embellishments. ♥

    Ich stehe auch unglaublich auf kitschiges Geschirr und zähle daher seit ein paar Monaten zu den Greengate-Süchtigen. Überall Punkte und Blümchen und andere hübsche Muster. Da geht mir das Herz auf.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen