Sonntag, 1. Februar 2015

* Just...*

Heute mal ein etwas anderes Layout. Ich habe keinerlei Patterned Paper verwendet, sondern Vellum in verschiedenen Mustern. Dazu Embellishments wie Wood Veneers und Pailletten. Die Farbpalette beschränkt sich auf Weiß, Mint und Kupfer. Ich habe das Velllum in kleine Quadrate geschnitten und auf weißen Cardstock genäht.Das Foto mit Rahmen kam in die Mitte.Die Wood Veneers wurden, ebenso wie der Rahmen,  mit einem kupferfarbenen Stift bemalt und ebenso wie die Pailletten auf den einzelnen Vellum-Feldern verteilt.
Ich hatte anfangs keine genaue Vorstellung, wohin sich das Ganze entwickeln würde, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.











































Habt ihr das auch manchmal, dass sich ein Projekt während des Gestaltens in eine andere Richtung bewegt, als beabsichtigt, ihr das Ganze aber hinterher richtig gut findet ?
Habt einen schönen Sonntag.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Vellum (Cosmo Cricket), Rahmen (Crate Paper), Wood Veneers (Heidi Swapp/Studio Calico/ Freckled Fawn/ Gossamer Blue), Pailletten (Studio Calico), Copper Leafing Pen (Krylon)




Kommentare:

  1. Ach wie toll, ich habe diese Anordnung schön öfter geschnippelt, da ich oft viele Fotos unterbringen möchte. Dein LO hat wieder super viele und schöne Einzelteile ! Daran übe ich noch :-) Glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wundervolles Layout. Ich mag diese Kupfertöne total gerne! Und die Woodveneers sind echt traumhaft, meine shoppinglist freut sich ;-)
    Lieb grüsse
    Daaaan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    hatte ich schon erwähnt, dass ich Fan von Deinen LOs bin ? Mhhh, glaub schon. Leider finde ich selten die Zeit für´s Kommentieren. Dein heutiges LO ist ein Traum. Die Farben sind absolut mein Geschmack und die Pailetten dazu.... passt einfach ! Wunderschöne Anordnung !
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, die Farbkombination finde ich klasse.
    Auf die Idee Kupfer und Mint zu kombinieren, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.
    Das sich ein Layout erst während des Prozesse entwickelt kenne ich. Meistens sind das dann meine Lieblings Layouts :)

    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Layout ist klasse! Die Aufteilung mag ich auch total, hab zwar schon ein Layout in der Art gemacht, würde aber noch mal... :D
    Jap, hab ich auch total oft! Ich stelle dann beim scrappen fest, dass die zusammengestellten Materialien irgendwie doch nicht so gut zueinander passen oder nicht die Wirkung rüber bringen die ich gerne hätte. Daher wird dann einfach fix umgestellt und ich bin glücklich. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Schöne Idee!
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches LO, ich selbst trau mich ja an Vellum irgendwie nicht so ran.
    Diese dunklen Veneers find ich besonders toll :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen