Montag, 11. Mai 2015

Lovely spring

Am Freitag gab es im Dani Peuss Forum mal wieder einen Online Crop. Obwohl ich ja eher langsam scrappe habe ich tatsächlich zwei Layouts geschafft. Benutzt habe ich dafür endlich mal die schönen Kollektionen von My Minds Eye, die hier schon länger liegen. Auch meine Wood Veneers habe ich wieder einmal hervorgeholt. Die habe ich in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt. :)
Hier ist das erste Freitags-Layout:









Dieses schöne Filzblütenband stammt aus einem Studio Calico Kit und passt wie ich finde schön zu den weißen Blüten auf dem Foto.Mein Journaling ist mit Schreibmaschine auf Vellum getippt.
















Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Material länger nicht nutzt und euch dann , wenn ihr es wieder hervorholt fragt, warum das so lange in der Schublade oder im Schrank verschwunden ist?
Irgendwie ist das dann, als wenn man was Neues hätte, was ja auch nicht schlecht ist. :)
Habt eine schöne Woche.


Material: Cardstock : (American Crafts), Patterned Paper (My Minds Eye), Wood Veneers (Studio Calico/ Jillibean Soup/Freckled Fawn), Filzbordüre (Studio Calico), Schriftbanner (Freckled Fawn), Enamel Dots (My Minds Eye), Vellum (American Crafts), Farbspray (Heidi Swapp)

Kommentare:

  1. Hallo Anke =)

    Wie immer sooo schön <3
    Das "Spring"-Woodveneer gefällt mir besonders gur...woher hast du das?*lieb guck*

    Magst du nciht mal nen Online-WS anbieten?*gg*

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das Wood Veneer müsste von Chick Tags sein, allerdings aus dem letzten Jahr.+
      Aber vielleicht findest du es ja noch irgendwo.
      Workshop - oops, ob ich das hinbekäme?
      In jedem Fall soll es hier wieder öfter Anleitungen und Step by Step Fotos zu Layouts etc. geben.

      Löschen
  2. Liebe Anke

    Das LO ist ja sowas von schön. Ich mag die zarten Farben und die Holzteilchen passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    sehr schön geworden, so luftig leicht. Gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön....
    ich liebe deine Layouts weil sie immer so schön zart sind..
    einfach toll

    AntwortenLöschen