Samstag, 20. Juni 2015

* Project Life Wochen 15 und 16 * (Dani Peuss Julikit)

Das Project Life und Planner Add On zu Julikit von Dani Peuss gefällt mir besonders gut.
Tolle Journalingkarten und ein Instakit von Pink Paislee mit schönen Rahmen und Overlays, sowie ein Notepad von Amy Tangerine sind enthalten.
Ich habe bisher zwei Wochenseiten damit gestaltet, die ich heute zeigen möchte.


















Hier habe ich einen der schönen Rahmen benutzt.






















Hier habe ich eine der Seiten aus dem Notepad auf ein Stück Cardstock geklebt,noch etwas verziert und daneben mein Journaling für die Woche geschrieben.



























Hier habe ich eins der Overlays benutzt.


































Einige meiner Designteamkolleginnen haben ebenfalls Inspirationen mit dem Julikit und den Add Ons für euch. Die Links findet ihr hier auf dem Blog von Dani Peuss, wo  Kit und Add Ons ausführlich präsentiert werden.Hüpft doch mal hin. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Ich hab mich spontan in Deine gemalten Schuhe verliebt. Also - in die Zeichnung... ;)
    Das sieht so schön aus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Seiten sehen immer so locker, flockig aus. Einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, soooo schööön :)
    Wie immer eigentlich.
    Vor allem ist mir jetzt direkt aufgefallen das du auch hier hauptsächlich einen weissen Hintergrund nimmst, das muss ich mir direkt mal merken!
    Aber wie das dann immer so ist, bei dir gefällt mir das richtig gut und bei mir sieht das dann wahrscheinlich doof aus ;)

    LkG, Janina

    AntwortenLöschen