Donnerstag, 6. August 2015

*Coffee * (Dani Peuss Augustkit)

Heute habe ich ein Kaffeelayout , gemacht mit dem Dani Peuss Augustkit, im Gepäck.
Ich bin bekennend Kaffee- bzw. Capppuccinoabhängig.
Was nicht heißen soll, dass es bei mir nicht auch sehr oft Tee gibt. Allerdings bin ich eine Nachteule und dementsprechend stehe ich auf nicht besonders freundschaftlichem Fuß mit dem frühen Vogel.
Da muss dann schon eine Portion Koffein her, um mich zum Leben zu erwecken. :)

Today I want to share a coffeelayout, made with the Dani Peuss August Kit.
I have to confess that I'm addicted to coffee or better cappuccino.
That doesn't mean that I don't like tea - I love tea. But I'm a night owl and my relationship to the early bird is not the best. So there needs to be some coffeine to wake me up. :)










Ein Stück einer Buchseite und Gesso geben einen kleinen Mixedmedia-Touch und ich habe außerdem ein paar Kaffeflecke aufgestempelt. Dieser Stempel von Tim Holtz nist einer meiner Lieblingsstempel.

I added a little mixed media touch by using a bookpage and gesso and I also stamped some coffee stains.This Tim Holtz stamp is one of my favorites.





Seid ihr auch Nachteulen oder eher Frühaufsteher.Und was ist euer Must Have für den Start in den Tag?

Are you a nightowl too ore is the early bird your friend? And what is your must have for a good start into the day?


Material/Supplies:
Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Simple Stories), Rahmen/Frame (Crate Paper), Gesso (´Liquitex), Stanze/Die (Memory Box), Brad (Simple Stories), Stempel/Stamps (Tim Holtz/Hema/Stampin'up), Farbspray/Color Mist (Studio Calico/Heidi Swapp)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout, Anke!
    Besonders gut gefällt mir die Kombination aus dem quadratischen Foto und dem rechtecken Rahmen - die zwei Formate unterstützten sich so sehr gut in ihrer Wirkung!
    Also ich bin bekennend Teesüchtig - ohne Grün- oder Schwarztee geht gar nichts! Obwohl *hüstel* ich bei Kaffee auch nie nein sagen kann ;) Und Eulen finde ich auch viel lässiger als die frühen Vögel..
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, die leicht fallende Anordnung finde ich klasse und ich liebe die Ginkoblätter!!!
    Ich bin ja der absolute Morgenmuffel und werde mich nie ans frühe Aufstehen gewöhnen, ohne Kaffe geht deshalb gar nichts, allerdings nur Milchkaffee. An Tagen, an denen ich einigermaßen ausgeschlafen bin, was nicht oft vorkommt, da ich dafür mindestens 8-9 Stunden geschlafen haben muss, darf es dann auch grüner Tee sein.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen