Mittwoch, 23. September 2015

*Fantastic adventure* (Dani Peuss Oktoberkit)

Draußen wird es mittlerweile richtig herbstlich mit regnerischem Schmuddelwetter. 
Daher habe ich heute noch mal etwas Urlaubsfeeling für euch. Das Papier im Holzdesign aus dem Oktoberkit von Dani Peuss finde ich perfekt zu maritimen Fotos.Die Wood Veneers in Form von Ankern und Booten von Studio Calico aus der Atlantic Kollektion horte und hüte ich immer noch. 



























Am Samstag startet mein Mann noch einmal zu einem einwöchigen Segeltörn im Mittelmeer. Es wird also noch ein paar mehr Layouts mit etwas Sommerfeeling geben. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper), Sticker (Crate Paper), Diecut (Pink Paislee), Wood Veneers (Studio Calico/Pinkfresh Studio), Twine (Garn & Mehr), Gold-Tape (Pebbles), Perlen (Freckled Fawn), Brad (Eyelet Outlet), Farbspray (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Oh, du hast immer so tolle Segelfotos, ich mag deine maritimen Layouts besonders.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Urlaubsfeeling, dass Dein Layout rüberbringt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen