Mittwoch, 18. November 2015

* Noch zwei Weihnachtskarten *

Hallo zusammen,

bevor es hier demnächst mit den Dezemberkits von Dani Peuss losgeht, die es seit Montag im Shop gibt, habe ich heute noch zwei Weihnachtskarten zu zeigen, die ich für die Weihnachtskarten-Sketchwoche  gemacht habe.
Ich hatte richtig Spaß an den Sketchen und habe beschlossen, in diesem Jahr lauter unterschiedliche Weihnachtskarten zu machen, statt nur eine einheitliche Karte für alle Empfänger.
Ich habe nicht alle acht Sketche geschafft, aber immerhin sechs.



















Verwendet habe ich hier das schöne Weihnachtspapier von Alexandra Renke. Die gestanzten Schriftzüge habe ich mit einem Schwämmchen und Archival Ink Stempelkissen in der Farbe Sepia (passt perfekt zum Kupferton der Papiere) eingefärbt.

Seid ihr mit euren Weihnachtskarten schon fertig?
Ich muss noch etliche machen, aber ein bisschen Zeit ist ja noch. :)


Am Wochenende gibt es wieder einen Dani Peuss Inspirations Blog-Hop mit vielen Dezemberkit-Werken.
Ich hoffe ihr seid dabei. 


Material: Cardstock (Neenah), Patterned Paper (Alexandra Renke), Stanzen (Alexandra Renke/ Memory Box), Paillettensterne (Studio Calico), Kupfergarn (Garn & Mehr), Archib´val Ink Stempelkissen (Ranger)

Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Wieder zwei sehr schöne Karten:-) Kupfer gefällt mir dieses Jahr in Kombination mit Weiss sehr gut. Papiere und Stanzteile hast du super kombiniert.
    Ja ich bin fast durch mit meinen Weihnachtskarten.... Das erste Jahr, dass ich soooo früh fertig bin. Es zeichnete sich eben noch ein anderes Projekt in dieser Zeit ab.... Und deshalb begann ich etwas früher:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen