Mittwoch, 20. Januar 2016

*Wir 3* (Dani Peuss Februarkit)

Hallo zusammen,

heute habe ich ein weiteres Layout mit dem Februarkit von Dani Peuss für euch. Das Kit enthält einige Papiere und Embellishments aus den Valentins-Kollektionen von Crate Paper und We R Memory Keepers. Wunderschön kann ich nur sagen. Ich habe damit gleich mal ein etwas anderes Familienfoto verarbeitet. :)



Die Herzen habe ich aus einem der Papiere ausgeschnitten.Mit einem passenden Stempel habe ich noch einen Flair Button gemacht.
















Das ist vielleicht nicht die gängige Perspektive für ein Familienfoto, aber da wir sehr unterschiedlich groß sind, ist es viel einfacher, alle Füße, anstelle aller Köpfe ins Bild zu bekommen. :)

Ich möchte nicht versäumen schon mal auf den Sonntag hinzuweisen, an dem es wieder einen Monatskit Blog-Hop des Dani-Peuss-Teams geben wird.Ich habe schon ein paar Sneaks von den Werken der anderen Mädels erhaschen können und kann nur sagen , das sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, ihr seid dabei.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper), Sticker (We R Memory Keepers), Alphas (American Crafts), Diecuts (Crate Paper), Farbspray (Studio Calico), Stempel (Ashley Goldberg)

Kommentare:

  1. Ein geniales Familienfoto und ein schönes Layout dazu.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Swas für ein wunderschönes Layout. Ich mag das unkonventionelle Familienfoto.

    AntwortenLöschen