Montag, 8. August 2016

*Oh yeah *

Hallo zusammen,

ein weiteres Layout mit dem Augustkit von danipeuss möchte ich heute zeigen. Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass es zum Kit auch passende Printables zum Ausdrucken gibt? So klasse! Ich habe gleich welche auf meinem heutigen Layout verwendet. Man hat schnell zusätzliches Dekomaterial bei der Hand und das Tolle ist, sie gehen einem nie aus, weil man sie immer wieder ausdrucken kann. Sowas mag ich ja. 

Und so sieht mein Layout aus:


Ich finde ja, die Sprüche auf den Printables passen perfekt zum Foto von Edgar aus dem letzten Sommer.
Die Kreise habe ich einfach aus dem Zitronenpapier ausgestanzt. Blumen , Schmetterling und Glas habe ich ausgeschnitten, ebenso wie den Titel.Aus dem Zitronenpapier habe ich mir außerdem noch einen Button gemacht. 






















Material: Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (Echo Park/Simple Stories), Printables (danipeuss), Sticker (Simple Stories), Farbspray (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Ach wie schön :) so stimmig und die Farben des Kits sind einfach großartig!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz tolles LO. Ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout... ich mag diese Serie von Simple Stories doch sehr...
    Passt perfekt zum Sommer
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen