Donnerstag, 29. September 2016

*Hello beautiful*

Hallo zusammen,

langsam wird es draußen herbstlich. Passend dazu heute ein Layout mit dem danipeuss Oktoberkit und dem Mixed Media Add On.





Das Mixed Media Add On enthält eine Dose Strukturpaste. Ich habe die Paste mit gelber Acrylfarbe gemischt und sie mit Hilfe einer Blattschablone aufgetragen. Die Acrylfarbe selbst ist recht flüssig und würde unter die Schablone laufen. Vermischt mit der Strukturpaste wird sie fester und man bekommt ein schönes erhabenes Blattmuster.Die kleinen Blätter sind ausgestanzt und geprägt.
















Ich mische übrigens sehr gerne  Strukturpaste oder auch Gelmedium mit Acrylfarbe. Auf diese Weise kann man sich selbst Paste in jeder beliebigen Farbe herstellen. Gelmedium hat herbei noch den Vorteil, dass es transparent auftrocknet und somit die den Farbton der beigemischten Farbe nicht verändert.
So, ich mache mich jetzt mit Louis auf in den Wald. Er liebt es, durch die raschelnden Blätter zu flitzen und hat hinterher jede Menge Blätter im Fell hängen.
Habt einen schönen Tag.


Material: Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (Pink Paisley), Diets (WeRMemoryKeepers), Flairbutton (danipeuss), Enamel Dots (My Minds Eye/ Freckled Fawn), Farbspray (Studio Calico), Schablone (Carta Bella), Strukturpaste (Ranger), Acrylfarbe (Deco Art), Prägestanzer (Nellie Snellen)

Kommentare:

  1. So eine tolle Seite. Ich mag das knallige gelb und die Herbstblätter.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Ich liebe den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh toll... das gelb leuchtet so schön... ein Traum

    AntwortenLöschen