Donnerstag, 6. Oktober 2016

* Little Miss *

Hallo zusammen,

eine kleine Zeitreise gefällig? Das heutige Layout, gemacht mit dem schönen Oktoberkit von danipeuss zeigt mich im Alter von 2 Jahren.Wie man sieht, hatte ich schon in diesem Alter ein Faible für schmückende Accessoires. Aber seien wir doch mal ehrlich - für eine Handtasche kann man doch garnicht zu jung sein oder? ;)




















Ich mag ja die niedlichen Diecuts und den Button aus dem Kit, aber mein Lieblingsteil ist die kleine Handtasche am unteren Rand, die unbedingt mit aufs Layout musste. Das ist ein Brad aus meinem Fundus. (Gibt es auch als Pumps). Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende guckt schon um die Ecke, herrlich.


Material: Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (We R Memory Keepers), Alphas (American Crafts), Diets (We R Memory Keepers), Flair Button (Klartext), Band (Garn & Mehr), Farbspray (Studio Calico), Taschen-Brad (Eyelet Outlet)

Kommentare:

  1. Moin, Moin, Handtaschen gehen immer. Ich gehöre auch zu dieser Franktion "Taschensammlerin" :-)
    Auf dem LO gefällt mir ganz besonders der Gesichts-Button.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Bild von dir. Und ja...Handtaschen kann man nicht früh genug sammeln.

    Tolles LO.

    AntwortenLöschen