Freitag, 27. Januar 2017

* Project Life 2017 im Traveller Notebook *

Hallo zusammen,
Hi there,

nach mehreren Jahren mit  "normalem" Project Life (12x12 Album und Schutzhüllen) , habe ich mich entschlossen, es diesmal mit einer anderen Variante zu versuchen. Statt des großen Albums gibt es in diesem Jahr ein Traveller Notebook. Darin möchte ich sowohl kleine Layouts gestalten, aber auch etwas ausführlicheres Journaling schreiben. Ich stelle mir vor, pro Monat ein Heft zu füllen. Einige Seiten sind bereits fertig und ich möchte sie hier einmal zeigen.

After 5 years of "classic" Project Life with 12x12 Albums and page protectors I decided to try another way this year. I'll use traveller notebooks - one for each month - which I will fill with mini layouts and journaling. Some pages are finished so I can share them here.




So sieht das Cover aus.

This is the cover.





Die erste Doppelseite.

The first spread.











Die zweite Doppelseite zum Jumpstart (31 Layouts in 31 Tagen) im Scrapbooktreff-Forum.

Second spread is about a Jumpstart challenge in a forum . Each day in January we get a new layout inspiration.












Seite drei : mein OLW für 2017.

The third spread is about my OLW 2017 Balance.











Für den Anfang  bin ich recht zufrieden. Mal sehen, wie ich mit dem Format weiter klarkomme.
Danke fürs Vorbeischauen.Habt ein schönes Wochenende.

I really like how the first pages turned out. Thanks for stopping by.
Have a nice weekend.



Kommentare:

  1. Na, da hast du dir ja was Schönes vorgenommen, liebe Anke. Der Anfang gefällt mir total gut und ich bin gespannt auf mehr.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich auch eine tolle Idee fürs PL, das sieht bei dir schon toll aus!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen