Mittwoch, 8. Februar 2017

*Jumpstart 2017 *

Hallo zusammen,
Hi there,

Immer im Januar gibt es im Scrapbooktreff-Forum den Jumpstart. An jedem Tag gibt es eine Layout-Inspiration, die man umsetzen kann, sodass man sich am Ende des Monats über 31 Layouts freuen kann.Wie auch im letzten Jahr, habe ich tatsächlich alle Layouts geschafft. Aber nicht nur die Menge ist entscheidend, sondern man wird durch die unterschiedlichen Inspirationen manchmal recht unsanft aus seiner Komfortzone geschubst, um mal was ganz Anderes zu probieren.Das ist es, was mich dabei am meisten reizt. Ein paar von den so entstandenen Layouts möchte ich heute hier zeigen.

Every year in January it's Jumpstart time in our scrapbook forum.  Each day there's a new layout inspiration that can be scraplifted and at the end of the month you have a nice pile of 31 layouts. But it's not only the number of layouts, it's all the different styles and techniques that makes it so interesting.You have to leave your comfort zone and try something new. That's what I love most.
Today I want to share some of the layouts I made.



















































Man sieht, wie unterschiedlich in Stil und Technik die Layouts sind und ich mag sie alle.
Danke fürs Vorbeischauen. Habt einen schönen Tag.

You can see the different styles and techniques and I love every single layout.
Thanks for stopping by. Have a nice day.

Kommentare:

  1. Moin, ja der JS ist schon immer toll. ich habe aber dieses Jahr mal ausgesetzt, gleichwohl habe ich so meine Favoriten, die ich auch gerne noch umsetzen möchte. Und das eine oder andere hast du auch dabei.
    Sind super deine LOs, richtig gut gefällt mir das mit dem gr. Foto.
    LG
    Emma
    (heute mal anonym)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber hübsch fleißig, liebe Anke!
    Toll geworden!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen