Sonntag, 21. Mai 2017

* Bloom *

Hallo zusammen,
Hi there,

arbeitet ihr gerne mit Sketchen? Ich ja, daher habe ich mir auch den schönen Mai-Sketch der Scrapbook Werkstatt vorgenommen  und ihn mit dem Material aus dem Aprilkit umgesetzt.
Statt eines großen runden Fotos habe ich ein Kleineres gewählt und mit einer runden Paillettentasche aus Vellum hinterlegt .Aus den schönen floralen Papieren des Kits habe ich etliche Blüten, Blätter und Blumen ausgeschnitten und einen Rasenstreifen ausgestanzt.

do you like sketches? I do. So I made a spring layout using the Scrapbook Werkstatt May Sketch and the Aprilkit. Instead of a large round picture I used a smaller one with a round sequin pocket behind it. Then I took some of the kit papers with a floral design and cut out some blossoms and flowers, leaves and grass.






Die rosa Alphas passend perfekt und ich habe nur ein paar Herzsticker und Nuvo Drops hinzugefügt. Die Transparenten mag ich besonders gern.

The alphabet sticker match perfectly and I just added some heart sticker and Nuvo drops. The transparent ones are my favorites.

Noch ein paar Detailfotos:
Some details:














Das war es von mir für heute. Danke fürs Vorbeischauen. Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Thanks for stopping by. Have a wonderful sunday.




5 Kommentare:

  1. Wundervolles Layout... toll wie du den Sketch umgesetzt hast... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein tolles Layout! Mag die Kombi mit den Blumen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, die Farben gefallen mir so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich arbeite auch gerne mit Sketchen. Habe diesen auch schon umgesetzt.
    Deine Interpretation gefällt mir super gut. Tolle Farbe haben deine Alphas.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen