Dienstag, 27. Juni 2017

* Felicity Jane Layouts *

Hallo zusammen,
Hi there,

heute möchte ich zwei Layouts zeigen, die ich mit dem schönen "Willow" Kit von Felicity Jane gemacht habe. Ich musste feststellen, dass ich hier bereits drei ungeöffnete Kits liegen hatte. Also höchste Zeit, da mal etwas zu verarbeiten. Die Fotos auf den Layouts sind uralt und stammen aus meinem Kinderalbum, das sich so langsam in seine Bestandteile auflöst. Klarer Fall von Materialermüdung.

today I want to share two layouts made with the beautiful Felicity Jane "Willow" kit. I found three unopened kits in my stash so it was time to start using them together with some old pictures showing me as a little girl.





Ich wollte unbedingt dieses süße Blumenmädchen aus dem Diecut Pack benutzen. Zum Glück hatte ich ein wirklich gut passendes Foto dazu. Aus dem tollen Papier mit Blumendesign habe ich ein paar Blüten ausgeschnitten. Im Kit ist diesmal auch eine Schablone enthalten, was ich besonders toll finde. Zusammen mit etwas Strukturpaste gibt das einen schönen Hintergrund.

I wanted to use this cute girl with flowers from the diecut pack and I was lucky to find a picture that matches perfectly. Then I added some flowers which I cut out from one of the kit papers.
I really love that there is a stencil in the kit which I used with modeling paste.
















Das zweite Layout zeigt mich schlafend am Strand. Die Papiere und Dekoteile in blau und mit Holzdesign passen optimal dazu. Ich konnte als kleines Kind wirklich überall schlafen. Leider habe ich diese Fähigkeit nicht erhalten können. :(

The second layout shows me sleeping at the beach. The papers and embellishments in blue and woodgrain design are so beautiful. I really could sleep everywhere when I was a little child . Unfortunately I don't have this ability anymore.












So viel von mir für heute. Danke fürs Vorbeischauen. Habt einen schönen Tag.

Thanks for stopping by. Have a nice day.


Material/Supplies: Cardstock (Bazzill), Vellum (American Crafts), Papers/Diecuts/Alphas /Puffy Sticker (Felicity Jane), Nuvo Drops (Tonic Studios)

Kommentare:

  1. Tolle Layouts... das Blumenmädchen aus dem Kit ist wirklich wie gemacht für Dein Bild. Super schön... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen