Freitag, 24. August 2012

*Freitags-Füller #178*

Hupps, schon wieder Freitag und somit schon wieder eine Woche vorbei!
Das ging mir durch den Kopf, als ich heute bei Barbara den neuen Freitags-Füller entdeckt habe.

Freitags-Füller # 178

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn  sich jeder mal mehr für seine Mitmenschen, als nur für sich selbst   interessieren   würde?
2. Meine Fähigkeit, mich auf wirklich Wichtiges zu konzentrieren ist oft ungenügend.
3. Warum regnet es immer, wenn ich nach draußen will?
4. Ich versuche positiv zu denken, auch wenn mir das oft schwerfällt .
5. Wann war ich eigentlich das letzte Mal beim Augenarzt?
6.  Ich habe neulich mal wieder einen Woody Allen Film gesehen und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Art-Journal , morgen habe ich Schrank aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen