Freitag, 17. August 2012

*Freitagsfüller #177*

Auch in dieser Woche gibt es wieder den Freitagsfüller von Barbara :
Für mich mittlerweile eine liebgewonnene Gewohnheit.


Freitags-Füller # 177


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter  bin ich froh, dass wir Blendläden vor den Fenstern haben.
Da bleibt die Hitze draußen.
2. Meine To-do-Liste verursacht mir leichtes Unbehagen.
3. Ich habe gehört dass ein ganz heißes Wochenende auf uns zukommt.
4. Wenn sie erst mal da sind hilft bei mir nichts  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  Getränke auf der Terrasse an einem schönen Sommerabend - herrlich!
6. Der Sommer ist auch fast schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Online-Kurs,
   morgen habe ich schwimmen mit den Hunden geplant und Sonntag möchte ich abends
   mit Nachbarn und Freunden  grillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen