Freitag, 21. September 2012

*Freitags-Füller #182*

Später gibt es nach all den Mini-Alben und ATCs mal wieder ein Layout.
Aber zuerst kommt der Freitags Füller von Barbara .

Freitags-Füller # 182

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn tatsächlich der September auch schon bald wieder vorbei?
2. Ich habe ein Rezept für Kürbispuffer  gefunden,  bekommen und werde es  ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 ist der jetzige US-Präsident hoffentlich auch der neue.
4. Mir fehlt noch das Ein oder Andere zur Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen müssen jetzt wieder sein.
6. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht  könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen neuen Teil beim Minibook Kurs der 2frollein , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen und dabei fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen