Sonntag, 2. Dezember 2012

*Mein kreativer Monat: November*

Der Dezember ist da und es ist Zeit für die Bilanz des vergangenen Monats.
Bei Annas Art wird wieder dazu aufgerufen, Rückschau auf die entstandenen Werke des letzten Monats zu halten.

November is over and it is time to have a look at all the beautiful things , created in this month.

Hier also ist mein kreativer Monat November:
This is my creative November:




Wer mitmachen will, kann eine Collage seiner Werke aus November erstellen und bei Annas Art verlinken.
Mittlerweile sind schon eine Menge Teilnehmer dabei, was ich sehr schön finde, denn der Einblick in all die vielen schönen Werke ist sehr spannend und interessant.

If you want to participate, add your link to the blog of Annas Art and show your creations .


8 Kommentare:

  1. So tolle Werke hast du im November geschaffen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, warst Du fleißig! Eine schöne Collage. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich könnt mich nicht entscheiden, ich find alles super!
    und du warst echt kreativ!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Krass, das ist wieder alles sooo toll!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so fleißig und alles superschön. Der Kranz mit den Vögelchen würde supergut in meine Wohnzimmer passen;))) Aber auch der Setzkasten - klasse!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sind ja wunderschöne Schätze, die Du da gewerkelt hast - und so vielfältig - bist wirklich eine kreative Allrounderin - vor alles der Ernde-Dank-Tag gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle werke hast du im kreativen november gezaubert!

    LG Ela

    AntwortenLöschen