Donnerstag, 30. Mai 2013

* Project Life week 20*

Ich habe ursprünglich ja mein Project Life monatlich und in kleinerem Format begonnen, musste aber feststellen, dass ich mit dem Wochensystem auf 12x12 besser zurechtkomme. Das hatte ich im letzten Jahr schon gemacht.Also habe ich das System wieder gewechselt. (Unbedingt empfehlenswert, das nach einem Drittel des Jahres zu machen - aber wenn man sonst nichts zu tun hat...) 
Die Monate Januar und Februar habe ich schon geändert und auf jeweils zwei Doppelseiten gebracht, März und April folgen noch.Ab Mai gehts dann wieder wöchentlich.Die letzten beiden Wochen sind auch schon fertig.
Das Schöne bei Project Life ist ja, dass man seine Altlasten abbauen kann, indem man daraus Kärtchen und Deko macht.Ich habe  Woche 20 komplett mit der letztjährigen Heyday Kollektion von Studio Calico gemacht.

I started my project life this year as a monthly documentation in a smaller album but I found out, that the weekly documentation in a 12x12" album works better for me.That's how I made it last year.
So I decided to change my system.
(You  really should do this after a third of the year has gone by - but I have a lot of time and nothing else to do with it.)

January and February are ready, March , April and the first part of May will follow.
Week 20 and 21 are allready now.
What I really like on  Project Life is that it helps to reduce the piles of older papers.
I only used Studio Calico's Heyday collection from last year to create week 20.





























Material/Supplies: Album (American Crafts), Page Protectors (Project Life), Patterned Paper/Embellishment (Studio Calico),Stamp (American Crafts), Twine (Garn & Mehr), Nähmaschine/Sewing Machine

2 Kommentare:

  1. Cool, da hast Du ja das Regenwetter bzw. bei Euch wohl eher das Neuschneewetter :-) sinnvoll nutzen können.
    Sieht super aus, aber was für eine Arbeit. ich hab wg. Urlaub gerade 5 Wochen am Stück geschnippelt und das hat mir echt gelangt. Wöchentlich finde ich super.
    Viel Spass weiterhin mit Deinem PL
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Seiten, die Schmetterlinge als verbindendes Element gefallen mir gut. Ich versuche seit einiger Zeit 1 LO monatlich mit einem oder mehreren wichtigen Ereignissen zu scrappen, klappt ganz gut, ist aber nicht immer ganz "vollständig".
    LG Wilma

    AntwortenLöschen