Donnerstag, 25. Juli 2013

* To live a creative life... *

Zu diesem Layout hat mich ein Workshop von Wilna Furstenberg inspiriert, deren Stil mir sehr gut gefällt.Ich mag die zarten Farben und die Vielfalt an verschiedenen Techniken, die sie auf ihren Layouts benutzt.So auch hier. Es wurde genäht, gesprüht, geschnitten, gefärbt und gekleckst und es hat richtig Spaß gemacht.

This layout is inspired by Wilna Furstenbergs art class. I really love her style, the soft colors and the variety of techniques .It was great fun to use all these techniques like sewing, cutting or spraying.




























Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patternerd Paper (Elle's Studio), Rahmen/Frames (Studio Calico), Mistables (Studio Calico), Eood Veneers (Studio Calico), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Blüten/Blossoms (Tim Holtz), Doilies, Nähmaschine/Sewing Machine

4 Kommentare:

  1. Du hast aber nicht die ganze Schrift mit der Hand geschnitten, oder etwa doch?! Sieht super aus.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein. Ich habe Madame Silhouette schneiden lassen. ;-)
      Das hätte ich von Hand so gleichmäßig bei der Menge Buchstaben nicht hinbekommen.

      Löschen
  2. Das Layout finde ich total klasse.
    Wilna würde ich gerne mal persönlich treffen.
    Naja bald hab ich ja Gelegenheit;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite! Ich mag das Leichte und Fluffige :D
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen