Dienstag, 1. Oktober 2013

* Beautiful *

Pünktlich zum Oktoberbeginn startet die neue Challenge bei Scrap-it-lift-it.
Hier kommt mein Designteam Layout dazu.
Herbstliche Hortensien kombiniert mit Pastellfarben. Ich finde, Herbst-Layouts müssen nicht immer in Braun und Orange daherkommen. Auch zarte Farben stehen ihnen sehr gut.
Papiere und Embellishments sind ein Mix verschiedener Studio Calico Kits, ergänzt durch Schätze aus meinem Fundus.

October starts today and there's a new challenge on the Scrap-it-lift-it blog.
This is my layout for the designteam.
Hydrangea blossoms combined with pastel colors. Fall layouts do not always have to come in brown and orange. I mixed papers and embellishments from different Studio Calico kits with supplies from my stash.





























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Studio Calico), Alphas (American Crafts), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye), Resin Flowers (Freckled Fawn), Schleife/Bow (Freckled Fawn), Twine (Garn & Mehr)

3 Kommentare:

  1. Die Hortensien sind wirklich beautiful. Diesmal bin ich bestimmt wieder dabei bei der Challenge. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dein LO ist ja wieder sowas von zauberhaft. Und wieder gibs ne Menge zu endecken, ohne dass das Ganze überladen ausschaut! Wunderschön!
    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Mir gefallen die gestickten Sterne total gut!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen