Montag, 14. Oktober 2013

* Project Life Woche/Week 38 (Travel Kit) *

Eine neue Seite Project Life gibt es heute zu sehen.
Entstanden mit dem Travel Core Kit von Becky Higgins und den üblichen Verdächtigen (sprich Reste und Schätze aus meinem Fundus).

I finished a new Project Life spread created with the Travel Core Kit from Becky Higgins and supplies from my stash.














Ich habe die Federn aus einem Papier von Studio Calico ausgeschnitten.

I cut out the feathers from a Studio Calico paper.




































Material/Supplies: Project Life Core Kit Travel Edition (Becky Higgins), Alphas (American Crafts), Chipboard Rahmen/Frame (Crate Paper), Chipboard (Studio Calico), Wood Veneers (Studio Calico/Freckled Fawn), Flair Buttons (Freckled Fawn/My Minds Eye), Clip (Freckled Fawn), Sticker & Die Cuts (Studio Calico/ Crate Paper/ American Crafts/ Pink Paislee), Enamel Dots (My Minds Eye/Freckled Fawn), Twine (My Minds Eye), Brad (Eyelet Outlet), Eyelets

6 Kommentare:

  1. hallo anke,
    es hat mir wieder total spaß gemacht die einzelnen bilder aus deinem projekt life genauestens zu betrachten ☺!
    aha und du warst also auch auf britischem boden ☺...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich nicht - nur der beste Ehemann von allen.
      Das war nämlich ein ziemlich sportlicher Törn mit Segeln bis in die Nacht.
      Ich war derweil mit meinem *Schoßhund* allein zu Haus.
      Ich war aber früher auch schon im Königreich zu Besuch und habe unter anderem als Schülerin 3 Wochen in einer britischen Familie in Brighton verbracht.

      Löschen
  2. Wow! So gorgeous! Love how you have documented. And the details! That eyelets with twine. So awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Deine PL Seiten sehen super aus und das Durchhalten bewundere ich total.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ich mag wieder alles! So schöne Fotos und Details, auch die Farben wieder super!

    AntwortenLöschen