Donnerstag, 13. März 2014

* The Documented Life Project week 4-6 *

Ich hole langsam auf beim Documented Life Project.
(Information darüber gibt es hier.)
Woche 4-6 habe ich mittlerweile fertiggestellt.
Die Spielerei mit Farben Strukturpasten und Stempeln macht ungeheuer viel Spaß.
Und der Filofax sieht so gleich noch hübscher aus. :)

I'm keeping up with the Documented Life Project.
(Click here for more information.)
Finished week 4-6.
I Love to play with colors modeling paste and stamps and my filofax is looking even better now. :)




Woche 4: schreibe einen geheimen Text und übermale ihn dann bis auf ein Wort.
(Ich habe das Wort als Wood Veneer zugefügt).

Week 4: write a secret message and paint over all but one key word.( I added a wood veneer with my word .)




















Woche 5: füge einen Doodlerand hinzu

Week 5: add a doodle border














 


Woche 6: Lass dich von einem Werk bei Pinterest inspirieren. (Ich habe mir dieses Werk ausgesucht.)

Week 6: open your Pinterest board and be inspired. (I chose this one)













Material/Supplies: Acrylic PaintingPaper (Hahnemühle), Gesso (Liquitex), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Izink Pigment Ink (Aladine), Dylusions Sprays (Ranger), Aquarellfarbe/Watercolors (Peerless),Wood Veneers (KARS/Freckled Fawn), Stempel/Stamps (Stampin Up/Amy Tangerine)

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    wieder mal war ich ewig nicht hier gucken. Mensch, ich bin soooo eine treulose Tomate!!! Naja, nicht wirklich, es fehlt einfach die Zeit oder das Wetter ist zu schön oder, oder, oder....irgendwas ist immer.
    Dennoch weißte ja inzwischen, dass ich jedes deiner Layouts liebe, besonders die gematschten:) Auch dieses wieder, frisch und knallig...die fette, schwarze Schrift (Edding?) find ich krass, aber die gesamte Seite wiederum cool...
    Wünsch dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle frische Farben hast Du verwendet, da wird mir am Abend noch mal etwas Energie eingehaucht ;)
    Und der Poppy-Stempel sieht echt klasse aus, so "verwischt"
    Kommst Du eigentlich in die Versuchung, die Strukturen abzugrabbeln? Ich würds machen ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach jeder Menge spaß aus! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    nee meins ist es nicht so...
    diesmal sind die Farben schon heftig, das muss man mögen...
    doch die Idee hinter allem find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen