Donnerstag, 4. September 2014

* Herbstliche Schüttelkarte / Fall-themed shaker card *

Der Herbst steht vor der Tür. Überall färben sich die Blätter in den schönsten Farben.
Ich mag das sehr, besonders , wenn dann auch noch die Sonne scheint.
Passend dazu habe ich heute eine herbstliche Karte mit Schüttelelement. Dazu gibt es auch eine Schritt für Schritt Anleitung im Dani Peuss Forum zu sehen. Die Designteam-Galerie ist auch für Nichtmitglieder zugängig.

Fall is around the corner and everywhere you can find leaves in beautiful colors. I love it, especially when the sun is shining too. So today I have a fall themed shaker card for you.
I also made a step by step tutorial which you can find at Dani Peuss Forum. (Designteam gallery is open for everyone.)













Material/Supplies: Cardstock (American Crafts/Studio Calico), Patterned Paper (My Minds Eye/October Afternoon), Stanze/Die (Sizzix), Sticker (Crate Paper), Pailletten/Sequins (Lawn Fawn / Studio Calico/ Teresa Collins), Goldstift/ Gold Leafing Pen (Krylon), Nähmaschine/Sewing Machine

3 Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte!!! Bei uns ist es auch schon ziemlich herbstlich. In der Straße stehen Linden, die verlieren immer schon früh ihre Blätter.... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, die Streublätter sind ja so klasse.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Werde immer ganz wehmütig wenn ich so schöne Karten wie deine sehen auf denen genäht wurde... dein Karte ist klasse...m die Anleitung werde ich mir auf alle Fälle ansehen. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen