Donnerstag, 26. November 2015

* Project Life September 2015 Teil 1 *

Hallo zusammen,

ich stelle gerade fest, dass ich schon lange keine Project Life Seiten mehr gezeigt habe. Das wird direkt nachgeholt, denn das Dezember Project Life Add On von Dani Peuss hat mir richtig Spaß gemacht. Wie auch das Hauptkit ist das Project Life Add On recht neutral gehalten, sodass ich problemlos meine Septemberseiten damit gestalten konnte. (Ja, ich hinke immer noch hinterher. )  :)
Das Kit enthält einige Teile der Memorandum Kollektion von Pink Paislee, z.B. tolle Foliendrucke und Clips, die mir sehr gut gefallen. Eine Folie  mit Schreibmaschinentasten habe ich direkt für die Titelkarte benutzt.Nur noch ein paar Alphas , Sticker und ein Clip - fertig.













Der Hund von Welt  trägt Herbstfarben. :)





Der tolle Blatt-Clip ist auch aus dem Kit.




















Hier rechts ist auch noch mal Folie zu sehen. Ich habe nur noch einen Wortsticker und ein Herz zugefügt.










4x Pediküre bitte! :)
Exklusive Dani Peuss Flair Buttons sind auch wieder im Kit und dieser war wie gemacht für das Foto.

Demnächst zeige ich noch Teil 2.
Wie sieht es bei euch aus, macht ihr noch Project Life?
Wenn ja, dokumentiert ihr wöchentlich oder monatlich? 
Füt mich hat sich eine Einteilung in zwei Doppelseiten pro Monat als passend herausgestellt. Für eine wöchentliche Dokumentation habe ich nicht immer genug Fotos und falls es mal mehr sein sollten, kann man immer noch etwas einfügen. Außerdem fällt es mir so leichter, nicht zu sehr in Rückstand zu geraten.


Material: Dani Peuss PL Add On zum Dezemberkit, Chipboard Sticker (Studio Calico), Pailletten (Studio Calico), Puffy Sticker (Studio Calico)

1 Kommentar:

  1. So toll, deine PL Seiten. Das Garnfoto in der Mitte zu zerschneiden und auf zwei Taschen aufzuteilen find ich ja sehr interessant. Das merke ich mir mal. Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit. Dieses Jahr habe ich auch sehr viele Fotos gemacht. Leider hat mich mein PL die letzten zwei Monate nicht gesehen.

    AntwortenLöschen