Mittwoch, 10. Februar 2016

* 3 herzige Karten zum Valentinstag * (Dani Peuss Februarkit)

Hallo zusammen,

Das Februarkit von Dani Peuss enthält etliche schöne Papiere und Embellis aus der Hello Love Kollektion von Crate Paper , sowie schöne Sticker von We R Memory Keepers. Beides ist wie gemacht für schöne Karten zum Valentinstag. Ich habe heute drei Varianten im Gepäck.



Für diese Karte habe ich ein paar Sticker aus dem Kit benutzt. Ich habe sie auf der Rückseite mit Puder bearbeitet, damit sie nicht mehr kleben und sie dann mit Schaumklebepads auf die Karte gesetzt. So bekommt das Ganze mehr Dimension, als wenn man die Sticker nur flach aufkleben würde. Ich bin ja ganz verliebt in diesen putzigen Kaktus. :)










Bei dieser Karte habe ich ein zusätzliches Herz ausgeschnitten und mit Klebepads auf das mittlere der drei Herzen aufgesetzt.











Und schließlich noch Karte Nummer drei. Hier habe ich lauter ausgeschnittene Herzen auf die Karte genäht. Der Schriftzug ist wieder mit Klebepads aufgesetzt.

Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Valentinskollektionen, aber in diesem Jahr gab es wirklich besonders schöne. Die von Crate ist mein Favorit.Damit zu arbeiten hat wirklich Spaß gemacht.
Was ist mit euch? Verschickt oder verschenkt ihr Valentinskarten?
Habt noch eine schöne Woche. :)


Material: Cardstock (Neenah Paper), Patterned Paper (Crate Paper), Sticker (We R Memory Keepers), Diecuts (Crate Paper), Enalel Hearts (Prima)

1 Kommentar:

  1. Sehen toll aus Deine Karten. Diese Mosaik-Herzen sind ja klasse, passen so gut.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen