Montag, 11. April 2016

* Dream Team * (Dani Peuss Aprilkit)

Hallo zusammen,

Ende der Woche erscheint bereits das Maikit von Dani Peuss. Momentan rennt die Zeit wirklich. Unser plüschiger Familienzuwachs hält mich ganz schön auf Trab. Aber das macht ja auch so viel Spaß. Nur mit dem Posten komme ich  nicht so hinterher, wie ich möchte. Aber heute gibt es noch ein letztes Layout mit dem Aprilkit zu sehen. Wieder mit einem Stück Vergangenheitsbewältigung. Das Foto zeigt Arnold und Edgar im Winter 2013, wenige Monate bevor Arnold gestorben ist. Sie waren 5 Jahre lang zusammen und jetzt nach Edgars Tod habe ich die nette Vorstellung, dass mein Dream Team wieder vereint ist. :)



















Und nun bin ich auch schon wieder weg, um mit Louis den Wald unsicher zu machen.
Habe einen schönen und stressfreien Montag.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate), Alphas (Simple Stories), Enamel Dots (Simple Stories), Rahmen (Simple Stories), Farbspray (Studio Calico), Schleife (Freckled Fawn),

1 Kommentar:

  1. Toll, den Rahmen für Journaling zu nutzen. Klasse Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen