Dienstag, 12. Juli 2016

*Project Life April *

Hallo zusammen,

nach längerer Pause möchte ich wieder einmal mein Project Life Album zeigen. Zu sehen gibt es zwei Doppelseiten für den April, die ich mit dem Julikit von danipeuss.de gemacht habe. Der Mai ist auch schon fertig, aber noch streng geheim, bis das Augustkit am 15. vorgestellt wird. :)
Wie man sieht, bin ich nicht ganz aktuell, aber das finde ich jetzt weniger schlimm.




































































Also ich muss sagen, dass mir dieses Kit ausgesprochen gut gefallen hat.Besonders die kleinen Holzteile mit Text finde richtig klasse. Wie geht es euch mit eurem PL? Seid ihr aktuell, oder wie ich etwas hinterher? Für mich hat sich die Einteilung mit zwei Seiten pro Monat bewährt. Das fällt mir leichter, als eine wöchentliche Seite. Wenn es denn doch mal mehr Fotos sind, macht man halt eine weitere Seite.
Ich mache in jedem Fall weiter, denn ich freue mich immer, wenn ich die älteren Alben durchblättere, auch wenn in manchen ein paar Wochen fehlen.
Habt noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen