Sonntag, 27. November 2016

* Kartenchallenge warm oder kalt*

Hallo zusammen,

"warm oder kalt" ist das Thema der aktuellen Kartenchallenge bei danipeuss. Ich habe dazu zwei Karten mit dem Dezemberkit und den Klartextstempeln Lasse & Peer gemacht. Eigentlich habe ich es nicht so sehr mit niedlichen Stempeln, aber diese Beiden sind einfach zu nett. Zum Kolorieren habe ich Distress Crayons benutzt, die ich wie Aquarellfarbe verarbeitet habe. Einfach mit den Crayons Farbe auf Palettenpapier oder den Stempelblock auftragen und dann mit dem Wassertankpinsel aufnehmen und malen.









Papiere und Sticker sind aus dem Dezemberkit Kleiner Eisbär und die Bommel auf der zweiten Karte sind aus dem Minikit.
Hier herrscht derzeit frostiges Wetter mit Sonnenschein. Ich mag das ja.
Habt einen kuscheligen Adventssonntag.


Material: Cardstock(Neenah), Patterned Paper (Crate Paper), Sticker (Crate Paper), Bommel (Crate Paper), Stempel (Klartext), Distress Crayons (Ranger)

1 Kommentar: