Freitag, 30. Dezember 2016

* December Daily 10-14 *

Hallo zusammen,
Hi there,

höchste Zeit, dass es hier mit meinem December Daily weitergeht. Ich bin ja eher nicht so schnell und über Weihnachten waren wir verreist. Daher ist jetzt Aufholen angesagt. Bis Seite 14 habe ich mich mittlerweile vorgearbeitet und daher gibt es heute wieder ein paar Fotos.

time to share  more December Daily pages. We visited our families for the holidays and now I have to keep up with my album. I finished day 10-14 and here are the pictures.




Ich habe den Text einfach mit der Schreibmaschine auf Vellum getippt und dann aufgenäht.

I typed the text on vellum and sewed it on the cardstock.









Hier versteckt sich das Foto hinter der Umschlagklappe.

This page has an envelope as an interactive element.



















Keine Advents- bzw. Weihnachtszeit ohne Bratäpfel.

No christmas without vanilla ice-cream and baked apples filled with nuts and marzipan.









































Ich werde dann mal weiter aufholen. Fortsetzung folgt. Danke fürs Vorbeischauen.

Thanks for stopping by. I'll share more pages soon.


Material/Supplies: Cardstock (American Crafts/Bazzil), Patterned Paper (Alexandra Renke), Stanzen/Dies (Alexandra Renke/ Memory Box /Poppy Stamps), Rahmen /Frames (Wycinanka), Flair Button (Scrapbook Werkstatt)
MerkenMerken

3 Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltete Seiten sind auch in diesem Jahr wieder in Deinem DD!
    Ich freue mich schon auf weitere Seiten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön... Ich mag deinen Stil. So soft...

    AntwortenLöschen