Mittwoch, 21. Februar 2018

* Willkommen Frau Pony *

Heute ist Freutag!

Das Designteam von Alexandra Renke bekommt Verstärkung. Die wunderbar kreative Martina aka Frau Pony wird das Team im Frühjahr mit ihren tollen Werken unterstützen. 
Ihrem Motto "schmutzige Hände - glückliches Herz" folgend, kreiert sie wunderschöne Layouts, Karten und Art-Journal Seiten mit Stempeln, Farben, Pinsel , Schablonen und Pasten. Selbst Schmierblätter vom Pinselputzen werden bei ihr zu Kunstwerken. ("Putzkunst") ;)
All das ist auch auf ihrem Blog Porridge, Pony & Pomelo zu bewundern.
Ich freue mich auf viele tolle Inspirationen von ihr.

Wir begrüßen Martina heute mit einem Blog Hop.
Ich habe mir dafür  eine farbenfrohe Karte ausgedacht.
Dazu habe ich meine Alkohol Inks herausgekramt und munter drauflos gekleckst. 














Und nun schaut euch unbedingt auf den Blogs an, was die anderen Mädels sich zur Begrüßung ausgedacht haben.  Danke fürs Vorbeischauen und viel Spaß beim Weiterhopsen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    Du kennst Martina schon länger! Ich finde es toll, wie nett du sie beschrieben hast :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, wir könne auf einige gemeinsame Jahre zurückblicken.
      Darum freue ich mich so sehr, dass sie dabei ist. :)

      Löschen
  2. Wow, deine Karte ist der Hammer. Eine ganz tolle Karte zur Begrüßung ❣️ Die gefällt mir sehr sehr gut ❣️ Und schon hoppel 🐇 ich weiter zur Nächsten 😊 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr.
      Viel Spaß beim Hoppeln. ;)

      Löschen
  3. Was für eine tolle Begrüßung, die Farben sind so großartig und der Schmetterling, hach ich schmelze dahin ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. anke!
    die karte ist ganz zauberhaft! ♥

    (und ich muss mich halt doch irgendwann mal an die alkohol-dinger ranwagen..)

    lieben dank für deine worte und das willkommen - ich freu mich sehr auf die gemeinsame zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich erst.
      Bei den Alkohol Dingern gibt es nichts zu wagen. Meine Technik: aufschrauben, übers Papier halten und tropfen lassen. ;)

      Löschen
    2. ...du weisst ja, wie das ist, wenn es sich bei den andern so leicht liest :o)

      Aber: ich habs mir gemerkt!

      Löschen
  5. diese Farben!!! genial...irgendwie habe ich das Gefühl, der Schmetterling ist da um all die Farben einzufangen und dann farbenfroh davon zu fliegen;))!!
    ganz liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  6. So schön ... wie der Schmetterling über die pink-türkis Kombi flattert ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Wow, die Karte ist wunderschön. Tolle Farben. ♥♥

    AntwortenLöschen