Dienstag, 22. Mai 2018

* Drei Karten *

Hallo zusammen,

Hi there,

heute möchte ich drei Karten zeigen, für die ich die neuen Prägefolder von Alexandra Renke benutzt habe.

today I want to share three cards I made using the new embossing folders designed by Alexandra Renke.





Die erste Karte hat einen japanischen Stil mit Kimonos und Kirschblüten. Dafür habe ich die Kirschblütenstanzen und den passenden Prägefolder benutzt.

The first card has a japanese touch. I used the cherryblossom dies and embossing folder.





Material/Supplies: Papier/Paper: Designpapier  Mimi Aquarell Rot , Designpapier Kirschblütenzweige , Designpapier Gemusterte Blumen, Designpapier Gemusterte Kimonos , Stanze/Die Kirschblütenzweig , Stanze/Die Japanblumen groß , Stanze/Die Japanblumen klein , Stanze/Die You're the best , Embossing Folder Japanblume





Hier habe ich die schönen Schmetterlingsstanzen mit dem passenden Prägefolder kombiniert.

Here I used the beautiful butterfly dies with the embossing folder.






Material/Supplies: Embossing Folder Schmetterlinge , Stanzen/Dies Schmetterlinge , Stanze/Die For You , Stanzen/Dies Drei Etiketten , Papier/Paper: Designpapier Farbverlauf Altrosa , 





Und zum Schluss noch eine Karte mit Monden.

And finally: Love you to the moon and back.





Material/Supplies: Papier/Paper : Designpapier Gemusterte Monde , Designpapier Mimi Aquarell Gelb , Stanzen/ Dies Drei Monde , Stanze/Die For You , Embossing Folder Monde


Mir gefällt es sehr gut, wenn Stanzen und Prägefolder zusammen passen.Es sieht harmonisch aus und bekommt durch die Prägung zusätzlich Dimension. Das war es von mir für heute. 
Danke fürs Vorbeischauen.

I like matching dies and embossing folder. It looks beautiful and it's an easy way to add more dimension to a project. 
Thanks for stopping by.

2 Kommentare:

  1. Alle drei zauberschön!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Kärtchen sind für mich Inspiration pur. Dankeschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen