Freitag, 24. August 2018

* Spellbinders Cards *

Hallo zusammen,

Hi there,


heute möchte ich zwei Karten zeigen, die ich mit Stanzen und Stempeln von Spellbinders gemacht habe.

today I want to share two cards I made with Spellbinders  stamps and dies.


So sieht die erste Karte aus:

This is the first card:










Verwendet habe ich dazu Stanzen aus diesem Set...

I used dies from this set...






...und  ein Stück Leinwandstoff aus dem ich die Tags ausgestanzt habe.
Für die Herzen habe ich etwas Filz und Papier aus meinem Fundus benutzt.

...and a piece of canvas which I used for the tags.
The hearts are made with a piece of felt and paper from my stash.


Hier noch ein paar Detailbilder:

Here are some detail pictures:











Und nun die zweite Karte:

And now card number two:








Ich habe zuerst diesen Stempel benutzt und dann den Stempelabdruck mit Wasserfarben koloriert.
Dann habe ich noch etwas Glossy Accent aufgetragen.

I first used this stamp and  watercolors and a paint brush for coloring .
Then I added some Glossy Accent.






Für den Hintergrund habe ich ein Stück Papier benutzt, auf dem ich in verschiedenen Farben mit der Nähmaschine genäht habe. Zum Schluss habe ich noch mit ein paar Pailletten und einem Schmetterlings-Charm dekoriert.

For  creating the background I sewed on a piece of paper with my sewing machine using threads in different colors. I finally decorated my card with some sequins and a butterfly charm.







So viel von mir für heute.
Danke fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Thanks for stopping by.
Have a nice weekend.




Kommentare:

  1. Besonders die erste Karte mit den Tags find ich ganz toll....
    Hach - und Spellbinders erinnern mich so an meine Anfänge vor 12 - 13 Jahren :)
    Das waren die ersten Die´s die ich mir in sämtlichsten Formen gegönnt habe

    GLG, Bella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus mit dem Leinen und funktioniert auch mit den Stanzen ganz klasse.
    Auch deine Nähkünste hoch und runter immer munter ;) kamen zum Einsatz.
    Sehr sehr schön, beide Karten!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen