Samstag, 1. Dezember 2012

*Winterwald*

Heute gibt es mal wieder ein Layout zu sehen.
Ich liebe es, im Winter über verschneite Waldwege zu laufen. Alles ist still und es hat so eine friedliche Stimmung.Das wollte ich auf meinem Layout festhalten.

Today, I have a layout for you.
I love to walk through the forest in winter, when all is covered with snow.It's such a calm and peaceful atmosphere. This feeling I tried to show on my layout.




Die Bäume sind gestempelt und dann ausgeschnitten. Die Holzbuchstaben, die Schneeflocken und der kleine Tannenbaum sind mit weißer Acrylfarbe bestrichen und mit Glitter überzogen.Auch die Filzblätter haben ein wenig Glizter durch Stickles erhalten.Um den verschneiten Waldboden aus dem Foto aufs Layout zu bringen, habe ich Vellum aufgenäht und weißen Glitter und ein paar Pailletten eingefüllt.

The trees are stamped and cut out. The wooden alphas, snowflakes and the little tree are coloured with white acrylic paint and then covered with glitter. The felt leaves are covered with stickles.
To create a snow covered ground I sewed vellum on my layout and filled it with glitter and sequins.



Hier in unserer Gegend haben wir das Glück, fast in jedem Winter Schnee zu haben.Ich hoffe, es sieht dann bald wieder so aus, wie auf dem Foto.

Here in our region we are lucky to have snow every year. Hope it will look like in the picture soon.

















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Papier/ Patterned Paper (Fancy Pants/Studio Calico), Vellum (Stampin Up), Sprühfarbe/ Color Mist (Studio Calico Mr Huey's), Acrylfarbe/ Acrylic Paint (Ranger),
Stempel/Stamp (Memory Box), Stempefarbe/Ink Pad (Ranger/ Stampin Up), Holzteile und Alphas / Wood Veneers and Alphas (KARS), Stickles (Ranger), Glitter, Perlen/Pearls, Pailletten/Sequins, Nähmaschine/ Sewing Machine

Kommentare:

  1. Oh sehr schön,passt alles super zusammen:)

    Undja du hast recht,dann wenn sich viele wegen der Kälte nicht mehr ins freie trauen ist es wirklich am schönsten,vorallem wenn dann alles weiß ist und man die Landschaft wieder neu entdeckt,ich weiß was du meinst!
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh herrlich, beides, bild und die umsetzung…. ich mag die Farbzusammensetzung. Schneelandschaft ist schön, aber nicht wenns matsch ist und man fahren muss. seufz.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderbares, stimmungsvolles Layout! Einfach schön, das zu sehen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schön und winterlich!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo anke,
    ein sehr stimmiges winterlayout!
    das pergamentpapier einzusetzen ist eine obergeniale idee!
    liebe grüße und einen schönen ersten advent
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Wow, phänomenal schönes Layout! Da kann man sich gar nicht satt sehen, so viel gibt es da zu entdecken. Ich mag dein genähtes Täschchen mit den Pailletten und Glitzer total.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden! Ich finde die gestempelten Bäume total genial! Bei uns ist kein Schnee in Sicht, aber ich freue mich schon drauf - irgendwann wird er schon kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dieses Papier ist einfach perfekt für ein Winter-Layout.
    Gelungen!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anke,

    was für ein LO. Es bringt eine so tolle Winterstimmung rüber und das finde ich großartig ! Tolle Farben... schmelz !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das wieder wunderschönst! Diese Tütchen aus Vellum immer, ich liebe sie einfach!

    AntwortenLöschen
  11. mmmmhhhhh, auch ich liebe den Winter und vorallem dann wenn Schnee liegt, dann scheint es, als käme die Welt zur Ruhe.

    Du hast das ganz supi dargestellt Und umgesetzt ... und liegt schon Schnee ... bei uns gabs am Donnerstag welchen und jetzt ist es wieder weg, aber dafür frostet es ordentlich ...

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  12. *hachz* Anke, ganz wundervoll...
    Ich schmelze dahin bei diesem tollen LO
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder sooo schön liebe Anke ...toll....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe Anke,
    ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Dein LO gefällt mir sehr sehr gut! Die Bäume haben eine tolle Wirkung. Hier war heute morgen beim Aufwachen alles weiß gepudert - vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall.
    Viele Grüße und einen schönen 1. Adventssonntag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ist das schon wieder schööööön!!! Die gestempelte Bäumchen sind ne Wucht!!!
    Um den Schnee beneide ich dich, im Ruhrpott bleibt nur sehr selten mal was liegen...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist auch wieder so wunderschön,strahlt so viel Ruhe und Harmonie aus....ich sags ja, du bist ne Künstlerin:-)

    AntwortenLöschen