Donnerstag, 30. Mai 2013

* Oh no! *

Schnee im April braucht  kein Mensch!
So sah unser Garten Mitte April aus!!
Mehr sage ich dazu jetzt nicht.
Das Layout spricht für sich selbst. :-)
Entstanden ist es mit dem aktuellen Mai-Kit von Dani Peuss.

Nobody needs snow in April.
That's how our garden looked like in the middle of April.
Do I have to say anything else ?  ;-)
This layout is made with the actual May kit from Dani Peuss.

























Material/Supplies:  Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts/KI Memories/Studio Calico/Teresa Collins), Alphas (American Crafts/October Afternoon), Wood Veneers (Studio Calico), Speech Bubbles (Studio Calico), Stempel/Stamps (Klartext), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Badge (selfmade)

Kommentare:

  1. Nein, das braucht wirklich keiner.
    Hi hi hi, habe dein Instagramm-Foto gesehen... hast dir also doch die Atlantic-Serie gegönnt ;-) Ich mag die ja total. Das Klimbim, was du noch dazu gekauft hast, finde ich auch toll. Bin gespannt, was du daraus machst...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hatte doch die beste Entschuldigung überhaupt.
      Ich habe die Serie nuuuuur für die Segelfotos meines Mannes gekauft, der im Juni wieder auzf Törn geht. ;-)

      Löschen
  2. Ein super-tolles LO, liebe Anke!! Die Sprechblasen sind ja klasse, hömma!!
    Hast Du die selber gemacht?? Aber der Schnee im April war bestimmt nicht schön. Trotzdem hast Du das Wetter toll in Szene gesetzt!! Gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße aus dem verregneten Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sprechblasen sind von Studio Calico und waren im Mai.Kit enthalten.
      Ich habe sie dann nur noch bestempelt.

      Löschen
  3. Jaja, das Wetter! A never ending story. Das LO ist klasse, die Farben gefallen mir gut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. *malwiederentzücktbin*

    Schönes Wochenende wünscht Carol

    AntwortenLöschen
  5. Ganz solch hohe Schneeberge hatten wir zwar nicht im April, aber mir hats auch gereicht, der Winter war viel zu lang... und jetzt ists ja uch nicht besser.... Seit tagen regnet es wie aus Kübeln.
    Ein echter Lichtblick ist da dein tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen