Samstag, 9. November 2013

* Art Pops *

Ich möchte heute ein Layout und eine Karte zeigen, die ich mit den wunderbaren Karten der *ART POPS* Kollektion von Roben-Marie Smith gemacht habe.
Vielen Dank Roben-Marie für diese tolle Möglichkeit. Hier gibt es noch mehr Information und Inspiration dazu.

Today I want to show you a layout and a card made with the wonderful  *ART POPS* collection designed by Roben-Marie Smith.Thanks Roben-Marie for giving me the chance to work with your cards.I had so much fun. Here you can find more information and inspiration.



Das sind die Karten:

Here you can see the cards:






Und hier ist mein Layout:

And this is my layout:



Ich habe drei der großen Karten als Basis für meine Fotos benutzt und den Hintergrund mit Schablone, Strukturpaste, Aquarellfarbe und Gelatos gestaltet.

I used three of the large cards as a base for my pictures and created the background with template, watercolors, modeling paste and gelatos.









































Und das ist die Karte:

And here comes the card:




Ich habe die Karte zunächst mit Gesso bestrichen und dann verschiedene Lagen ( Stoff, Notizbuchpapier, die ART POPS Karte und einen Doilie) aufgebracht.Das Häkelherz bringt noch einmal zusätzliche Struktur.

First I painted the card with gesso and then added different layers (fabric, notebook paper, the ART POPS card and a doilie). For more texture I added a crochet heart.



















Nächste Woche zeige ich noch eine Project Life Doppelseite mit den ART POPS Karten Nicht verpassen. :)

Next week I'll show you a Project Life spread with the ART POPS cards. Don't miss it. :)

Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Karte/Card (Dove Craft), Gesso (Ranger), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Aquarellfarbe/Watercolors (Peerless), Gelatos (Faber Castell), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Alphas (Pink Paislee), Love-clip (Freckled Fawn/Ohdeerme), Schleife/Bow (Freckled Fawn/Ohdeerme), Chevrons (Sodalicious), Flair Button (Sodalicious), Rahmen/Frame (Studio Calico), Enamel Dots (Freckled Fawn/Ohdeerme), Tüllblüten/Fabric Blossoms (Tim Holtz), Band/Ribbon (Studio Calico), Häkelherz/Crochet Heart (Bella BLVD)

Kommentare:

  1. WOW Anke, was du immer alles ausprobierst ... ART POPS kannte ich jetzt noch gar nicht. Zum allerersten Mal gelesen und gehört. Woher kommt das? Aus Amerika?
    Sind die Farben und Washis auch von ART POPS? Hatte ich jetzt mit dem Layout und den Sachen, die du da gewerkelt hast in Verbindung gebracht? Ist das so ... oder habe ich da was falsch verstanden?
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ART POPS sind die Karten oben auf dem Foto. Sie sind im Prinzip genau wie Project Life Karten (auch von der Größe her) aber in Mixed Media Optik,Ich habe drei der Großen als Layouthintergrund benutztund eine der kleineren Karten auf meiner Karte. Die Farben auf dem Foto sind von Heidi Swapp und ebenso wie die Washis meine. Das sind die Fotos von meinem Header, und ich fand die passten thematisch gut.
      Die ART POPS sind noch ganz neu und ich habe sie direkt von der Designerin bekommen mit der Bitte, damit was zu gestalten und zu posten.Oben ist ein Link zu ihrem Blog.
      Da kannst du noch mehr dazu finden und weitere Werke damit.

      Löschen
  2. Tolles Layout, ich finde Deine Layouts über's Scrappen und Kunst immer besonders schön.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sind ja wirklich traumhaft. Mir gefallen auch die tollen Farben.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Layout sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich sags ganz leise...: schön, hier NOCH keine Weihnachtswerke zu sehen....
    Und die Farben - am frühen Morgen... Ich bin wach ;) Und entzückt!
    Und trotzdem freu ich mich auf Deine x-mas-Schätze! Ich denke gerne an die Tags vom letzten Jahr!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your work is so beautiful! I love that the pops of color work so nicely with your style! Thanks!

    AntwortenLöschen
  7. HACHZ, Anke!!! Ich bin total begeistert! ART POPS, das hört sich ja wieder mal sehr spannend aus und das sieht sooo toll aus!! So tolle Farben! Und Deine Karten und Layouts dazu gefallen wir mal wieder sehr sehr gut!!
    Ich werd' gleich mal weiterhüpfen, Du hast mich neugiereig gemacht!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. So gorgeous! You make me want to play with colors and get messy!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Projekt!
    gefällt mir :)
    gruss
    t.

    AntwortenLöschen