Dienstag, 12. November 2013

* Project Life meets ART POPS *

Nach dem Layout und der Karte im letzten Post möchte ich mein drittes Projekt zeigen, das ich mit den ART POPS Karten von Roben-Marie Smith gestaltet habe.
Diesmal habe ich die ART POPS auf einer Project Life Doppelseite verwendet.
Durch ihre Größe (3x4 und 4x6) sind sie dafür wunderbar geeignet und bringen einen tollen Mixed-Media.Touch ins Project Life.

In my last post I presented you a card and a layout made with the ART POPS cards designed by Roben-Marie Smith.
Today I want you to show my third project created with ART POPS, a Project Life spread.
The size of the cards (3x4 and 4x6) makes them perfect for Project Life and they give your spread a great Mixed-Media touch.



Um die Karten richtig wirken zu lassen, habe ich rund um die Fotos recht viel Weiß gelassen und weniger Embellishments verwendet.

To make the cards stand out I let  a lot of white space around the pictures and used not that much embellishments as I usually would do.




Ich finde , der Chalkboard Stil und ein paar schwarze Akzente passen gut zu den poppigen Karten.

I think the Chalkboard style and some black accents work pretty well together with the bright colors of the cards.












































Mehr Infos und Inspirationen zu den ART POPS gibt es hier auf dem Blog von Roben-Marie Smith.

For more information about ART POPS and more inspiration visit the Blog from Roben-Marie Smith.


Material/Supplies: ART POPS cards (Roben-Marie Smith), Project Life Midnight Core Kit (Becky Higgins), Alphas (American Crafts/My Minds Eye), Wood Veneers (Studio Calico) Acrylic shapes (Sodalicious), Flair Buttons (Studio Calico/Color Hills), Brads (My Minds Eye/Eyelet Outlet), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp)

Kommentare:

  1. die Art Pops sind ja wirklich toll... das sieht alles so frisch aus....

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anke, du hast das ganze Jahr wunderbar mit deinem PL durchgehalten ... du bist zu beneiden ... ich werde mir das für 2014 auch nochmal vornehmen, dieses Jahr hat es bei mir nicht geklappt, ich hatte zuviel andere Sachen wie Circle Journal, meine eigene Challenge, ... grins ...

    Die Karten sind Schick, aber auch sehr sehr bunt ... du hast das mal wieder sehr geschickt in dein PL eingebunden. Gefällt mir sehr sehr gut .

    Vielen Dank auch für deine Mail letztens, auch wenn ich dir noch eine Antwort schuldig bin ;-).

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Moin, diese Karten sind so genial. Und da ich für mein PL 2014 etwas anderes als 2013 plane (bisher nur gedanklich) muss ich mich wohl mal mit Etsy "auseinandersetzen" :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ! Diese Art Pops sind genial ! wo kann man die kaufen ?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      die Karten gibt es bei Roben-Marie im Etsy Shop.
      Am Ende meines Posts habe ich einen Link zu ihrem Blog.
      Dort findest du rechts in der Sidebar den Link zum Etsy Shop.
      Einfach aufs Bild klicken. :)

      Löschen
  5. huhu anke,
    wow, wie du das durchziehst mit dem projekt life, kompliment!
    der mixed media touch passt perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr neidisch auf deine Ausdauer :0) Soooooo gerne hätte ich auch ein PL, bin aber nicht konsequent genug. Diese Woche ist mal wieder wunderschön geworden und die Art Pops sehen genial aus!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen