Mittwoch, 22. Januar 2014

* December Daily 16-25 *

Mein December Daily ist komplett und prall gefüllt.
Heute möchte ich die restlichen Seiten zeigen und das Thema Weihnachten somit abschließen.

I finished my December Daily.
Today I want to show you the last pages and then I'll put my Christmas stuff away til next  December.

































































































Diese Idee stammt von Pinterest und ich musste das unbedingt für mein DD haben.:)

Found this idea on Pinterest an had to use it for my DD. :)















Traurig, dass Weihnachten vorbei ist ? Bald ist es wieder so weit. :)

Christmas is over but don't worry. There will be another one soon. :)


Material/Supplies: Studio Calico, Pink Paislee, Fancy Pants, Heidi Swapp, Webster Pages, Theresa Collins, Basic Gray, Scrapmalin, KARS, American Crafts, Crate Paper

Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuunderbar!! Ganz toll! Ich wünschte, mir würde das so einfach von der Hand gehen. Da macht die Erfahrung wohl den Meister, was? Naja, ich muss einfach noch mehr LOs machen ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wundervoll geworden, eine schöne Erinnerung. Bei mir ist leider nur das Buch fertig geworden, außen und dann hatte ich wegen der Prüfung keine Zeit mehr.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das wieder schön geworden, ist eine wunderbare Erinnerung.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön!! Da warst Du aber echt fließig, liebe Anke!! Seine Seiten sind wieder sooo toll geworden!! Ich finde DDs immer sehr toll, man kann sie sich immer wieder ansehen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schöööön geworden und die Antipastiplatte gibt es bestimmt nicht nur zu Weihnachten :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen