Montag, 8. Juni 2015

* Daydream *

Ende Mai hatten wir ein Treffen vom Dani Peuss Designteam und haben ein wunderbares Wochenende zusammen verbracht. Ich bin mit der für mich ungewöhnlichen Ausbeute von 5 Layouts nach Hause gekommen. Sonst bin ich ja eher langsam. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich mich mit dem Gepäck beschränken musste und mit vorher gut überlegt habe, was ich mitnehme. Die geringere Auswahl beschleunigt Entscheidungen, welches Papier etc.es sein soll ungemein. Ansonsten wühle ich mich erst immer durch etliche Kollektionen und kann mich nicht entscheiden.
Vielleicht sollte ich mir immer erst ein Kit basteln.Dann werde ich am Ende noch ein Turboscrapper. :)
Hier ist eins der Layouts vom Wochenende.Momentan mag ich schwarze Akzente zu Weiß und hellen Farben.

























Wie sieht es bei euch aus - findet ihr eine große Auswahl an Material  hilfreich, oder eher nicht?
Ich liebe es ja einerseits, in all den schönen Sachen zu kramen, andererseits verzettele ich mich da auch gerne.
Ich hoffe, ihr habt das schöne sonnige Wochenende genossen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Material: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Crate Paper), Watercolor Words (Dear Lizzy), Labels (Studio Calico), Flair Button (Studio Calico), Rubber Square Sentiment (Studio Calico), Tüllblüte (Pink Paislee), Stanzen (Simply Graphic), Farbspray (Heidi Swapp)




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke

    Wow, das LO ist ja der Oberknaller. Das gefällt mir unheimlich gut. Die schwarzen Akzente passen perfekt und das Foto mit den Kuschelsocken...hach...wunderbar.

    Also mir geht es wie dir. Ich finde es zwar schön in all dem tollen Material zu wühlen....aber für die Entscheidungsfindung ist es nicht gerade hilfreich.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch und das Foto ist auch so schön.
    Ich scrappe mittlerweile am liebsten auf Crops und packe mir immer Fotos, Papier und Embellisment in eine Plattenschutzhülle, sozusagen mein Privat-Kit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, perfekt in Farbe und Komposition !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da ganz wie du,
    ich liebe eine große Auswahl aber ich kann mich dann nie entscheiden und wenn andere schon fast fertig sind mit ihrem LO hänge ich noch bei der Auswahl fest ;)

    Ich mag ja weiße hintergründe am liebsten, mit denen kann man noch soviel anfangen und dieses LO sieht echt verspielt aus.Wunderschöne Farbkombination.. etwas kräftiges und sanftes..
    Ich mag das total <3

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen