Sonntag, 23. August 2015

* Dani Peuss Septemberkit Blog-Hop *


Hallo und herzlich willkommen zum Monatskit Blog-Hop des Dani Peuss Teams.
Heute könnt ihr auf den Blogs der Designteam Mitglieder jede Menge Ideen und Inspirationen zum Septemberkit und den Add Ons finden.Ich wünsche euch  viel Spaß dabei.

Ich möchte euch ein herbstliches Layout zeigen, das ich mit dem Scrapbook Kit und den Aquarellfarben aus dem Mixed Media Add On gemacht habe.



Für dieses Layout habe ich mir ein Patterned Paper selbstgemacht. Ich habe mit einem Hintergrundstempel Blätter auf weißen Cardstock gestempelt und sie mit den Aquarellfarben aus dem Mixed Media Add On angemalt. Dann habe ich das Ganze in Streifen geschnitten und mit dem Holzpapier aus dem Scrapbook Kit kombiniert. Besonders gut gefallen mir die Buttons aus dem Kit.Davon musste natürlich auch gleich einer aufs Layout.
Die beiden Blätter auf der rechten Seite sind übrigens echt. Ich habe sie im vergangenen Jahr gesammelt und getrocknet. Damit sie auf dem Layout nicht zerbröseln, habe ich sie zum Schutz mit einer Schicht Gelmedium bestrichen.
































Danke fürs Vorbeischauen. Eigentlich ist hier bei mir Endstation, aber falls ihr noch nicht alle Blogs besucht habt, ist hier noch mal die komplette Blog-Liste:



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Herbstlayout, dein Blätter-PP harmoniert toll mit dem Holz-PP und die getrockneten Blätter sind das echte i-Tüpfelchen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, eure Kits werden immer toller <3 Die Buttons!! Da juckt es mich regelrecht in den Fingern, mal wieder ein SB Kit zu abonnieren.
    Und ich hatte diese Barista Serie gar nicht uaf dem Schirm, die muss ich wohl auch haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst nicht immer so begeistert von Basic Grey, aber diese Kollektion finde ich klasse und habe sie direkt komplett gebunkert.
      Die Buttons sind auch meine Lieblinge im Kit. Netterweise habe ich die zwei aus dem Minikit auch noch abgestaubt.:)

      Löschen
  3. Ich liebe den Herbst <3 Ein tolles Layout.
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich gehöre auch zu den bekennenden Herbstfans. :)

      Löschen
  4. Echte Blätter auf einem Layou verbauen?! Dein Einfallsreichtum haut mich einmal mehr um, Anke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Uahhh, das mit dem echten Blatt ist wirklich toll!!! Britta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes LO. Ich freue mich schon auf den Herbst. Die hohen Temperaturen, die wir hatten, waren leider gar nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Schön mit den Streifen und die Farben sind auch toll. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee, diesen Blätterhintergrundstempel auf diese Weise zu verwenden.... Gefällt mir

    AntwortenLöschen